Skip to main content

Forex 330

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Der Bonus 33 wird als Trading-Guthaben gewährt und steht nach Beendigung aller Abhebungsregeln zur Auszahlung zur Verfügung. Regeln für die Gewährung und Verwendung von Bonus 33: 1. Gewinnen von Bonus 33: 1.1. Öffnen Sie Micro - oder Real-Konto in USD-Währung. 1.2. Depot mit der Summe ab 10 und mehr. 1.3. Nach der Hinterlegung Konto, senden Sie bitte Anfrage für Bonus durch Support-Chat oder E-Mail mit Ihrer Kontonummer. 1.4. Bonus 33 wird auf der ersten Einzahlung für Kunden-Konten gewährt werden. Die nächsten Einzahlungen werden durch Ihre Anfrage mit Bonus 20 für Loyalität gewährt. 1.5. Maximale Summe Bonus 33 Betrag für einen Kunden ist 330. 1.6. Bonus 33 wird als Handelsguthaben innerhalb von 1 Werktag nach Bonusantrag gewährt. Alle Aufträge müssen geschlossen sein, um Bonus zu erhalten. 1.7. Für die interne Übertragung zwischen den Kundenkonten wird kein Bonus gewährt. 1.8. Nur ein Bonus 33 oder Bonus 20 kann auf allen Kundenkonten aktiv sein. 2. Auszahlung des Bonus 33 aus dem Konto 2.1. Zum Abheben von Bonus 33 muss der Kunde mindestens 50 Trades mit dem Summenvolumen 30 aus dem delegierten Bonusbetrag handeln. Beispiel 1: Einzahlungsbetrag ist 10, Bonusbetrag 3.3. Sie müssen für das Konto von Microsoft 0,99 Lose für das Real-Konto oder 99,0 Lose handeln. Beispiel 2: Einzahlungsbetrag ist 100, Bonusbetrag 33,0, Sie müssen 9,9 Lose für das Real-Konto oder 990,0 Lizenzen für das Micro-Konto handeln. 2.2. Aufträge, die mit den folgenden Regeln in Widerspruch stehen, werden von der Zählung ausgeschlossen: 2.2.1. Aufträge in Absprache 7.10.4.9 und 7.10.4.10. 2.2.2. Abgebrochene und gelöschte ausstehende Bestellungen. 2.2.3. Aufträge mit Gewinnverlust weniger als 3 Punkte. 2.2.4. Aufträge mit Skalping (Pipsing) und Martingale Experten beraten. 2.2.5. Wenn Sie einen beliebigen Betrag aus dem Konto mit dem Bonus 33 zurückziehen, werden die Lose und die Anzahl der Bestellungen zurückgesetzt. 2.2. Um den Bonus vom Guthaben auf die Balance zurückzuziehen, vergewissern Sie sich bitte, dass alle Auszahlungsregeln vollständig sind, wenn sie vollständig sind. Bitte schicken Sie den Bonus-Auszahlungsantrag an unser Support-Team in Form: Bitte überweisen Sie den Bonus von Ihrem Konto auf den Kontostand. Alle Regeln sind abgeschlossen. 2.2.1. Alle geöffneten Bestellungen müssen geschlossen sein, um Bonusguthaben auf Balance zu übertragen. 2.3. Falls alle Bonus-Auszahlungsregeln abgeschlossen sind, wird unser Manager den Bonus aus dem Bonitätsstatus auf Balance bringen. 3. Handelsbedingungen auf Rechnung mit Bonus 33 3.1. Maximale Hebelwirkung 1: 200 für Micro-Konto und 1: 200 für Real-Konto-Typ. 3.1.1. Der Hebel wird auf 1: 200 gesenkt, nachdem der Bonus 33 gewährt wurde, wenn die Hebelwirkung höher war. 3.2. StopOut Level für Micro-Konto mit Bonus ist 40 und 50 für Real-Konto mit Bonus. 3.2. Der Handel mit nur Bonus-Guthaben auf Konto ist verboten. 3.3. Der gutgeschriebene Bonus kann für die Aufrechterhaltung der unrentablen Position verwendet werden. 4. Auszahlung mit dem Bonus 33 4.1. Eine Abbuchung ist nur möglich, wenn es keine offenen Bestellungen gibt. 4.2. Nach dem Auffordern der ersten Geldentnahme aus dem Konto mit dem Bonus 33 wird der Bonus proportional zum zurückgezogenen Betrag mit Rundung auf einen großen Teil des Integers USD abgezogen. 4.3. Der Gewinn kann sofort zurückgezogen werden, wenn alle Aufträge geschlossen sind. 4.4. Bonus-Gutschrift ist nicht einziehbar. Bonus kann auf Einzahlung abgezogen werden und in Bezug auf p.2 der Bonus 33 Regeln zurückgezogen werden. 5. Stornogebühr 5.1. Wenn der Saldo auf dem Konto niedriger als 100 des Bonusbetrags ist, kann der Bonus auch auf die 33 des Ausgleichsniveaus mit vorheriger Benachrichtigung gesenkt werden. 5.2. Wenn der Handelssaldo auf dem Bonuskonto niedriger als 5 des delegierten Bonus oder Handelsbilanzs ist, nachdem alle Positionen geschlossen wurden, wird der Bonus gelöscht. 5.3. Bonus und Aufträge werden storniert, wenn die Absicherung von Transaktionen mit mehreren Bonuskonten oder anderen Bonusmanipulationen (wie Sperren mit anderen Brokern-Bonuskonten oder ähnlichen Strategien von Kunden mit Bonus-Accounts oder ähnlichen IP-Adressen und anderen Manipulationen) storniert wird. 5.4. Das Unternehmen hat das Recht, die Erteilung eines Bonus zu verweigern oder den delegierten Bonus jederzeit ohne Angabe von Gründen und ohne Benachrichtigung zu stornieren. 6. Die Gesellschaft kann persönliche Bestätigungsdokumente des Auftraggebers für die Erteilung der Prämie 7 verlangen. Das Recht der Gesellschaft, die Regeln des Bonus-33-Accounts jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Das Paradox-System Mitglied seit Oct 2016 Status: Mitglied 60 Beiträge Der Markt zeigt immer noch, dass es ist In einem Aufwärtstrend. Doch für die letzten Stunden haben die Kerzen irgendwie ins Stocken geraten, gehen seitwärts, nicht wirklich nach oben oder unten. Dies ist mein H2 EDIT: So habe ich in einem Kaufauftrag zu gehen lange auf der Grundlage der Indikatoren alle Unterstützung der Aufwärtstrend, obwohl es sah aus wie die Bars wurden ins Stocken geraten und bewegte sich seitwärts. Aber da sie meistens den Preis repräsentieren und Dove nichts über den Preis sagt, vertraue ich auf die Indikatoren, die alle auf den Aufwärtstrend hinweisen. Also, mein Demo-Konto ist bis mehrere Pips ab jetzt. Die Frage ist jetzt, welche Indikatoren mir signalisieren werden, dass es Zeit ist, zu schließen Wahrscheinlich, wenn ich 20 Pips erreichen, huh Nun, das ist, was ich tun werde. (Zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Oct 2016 Status: Member 142 Beiträge Posting meines ersten Planes Daily Romar: gekreuzt lila für den Anfang Trend ändern, um die upside aber ema noch nicht gekreuzt und sieht aus wie ein Schieber Ema: Unter Romar für den Abwärtstrend aber fungierend als Unterstützung Parabolisch: Unterstützung Fibo: Unten und Annäherung zu einem neuen Hoch Vier Reiter: Drehen seitlich für die tägliche Konsolidierung mit flachem Übergang von Purpur und Weiß Anmerkungen: Täglich ist in der Konsolidierung mit Paradoxdivergenz an der Spitze und db Und sar beigefügt. Markt ist in der Spitze der Konsolidierung Bereich möglicherweise suchen nach unten mit bb quetschen in und ein möglicher Hit. H2 Romar: Unterstützung Ema: Unterstützung Parabolic: Unterstützung Fibo: umgedreht unten vier Stäbe. Vier Reiter: Alle für die up Notes: Zwei Stunden-Chart ist in der Konsolidierung und Fibo gedreht für unten zusammen mit db und sar befestigt vier Bars vor noch vier Reiter in starken Aufwärtstrend. Romar: Unterstützung Ema: Unterstützung Parabolic: Unterstützung Fibo: Umgedreht vor 7 Bars Vier Reiter: alle Aufwärtstrend mit leichten Biegen von Lila zu Weiß Eintrag: Alle drei Charts in Konsolidierung. Macd nach oben auf allen 3 Charts mit H1 sinkend. Wird lange mit einem Rücklauf zu glätten oder sogar ema tun, um Widerstand zu schließen und mit der Möglichkeit einer Fälschung nach Konsolidierung auf H2 nach unten, bevor er seine Aufwärtstrend und oder Eintrag kurz für vielleicht 20 Pips, wenn ein Hit auf täglich und h2 bb vor allem mit täglich Noch im Abwärtstrend. Deutsch Fabrik News in zwei Stunden so vorsichtig bei der Einreise mit Auswirkungen ist mittelgroß. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dieser Beitrag ist für die nächste Woche vorzubereiten: Auf dieser Daily Screenshot bemerken die MACD überqueren 0. Und auf dieser Kerze, wenn es an EMA hatte die SAR beigefügt hatte. Das war gestern. Auf dem nächsten Screenshot, der heutigen Kerze der DB mit der SAR für den Aufwärtstrend befestigt, hatte Magenta Divergence befestigt, und die Lime Green Arrow nach oben. Was Sie hier gehen, ist das Weiße Überqueren Purpur, das den Parabolischen als Widerstand beseitigt und die Kerze über dem Parabolischen erhielt. Sie haben jetzt DB SAR für den Aufwärtstrend und Magenta beigefügt. Guten Morgen, diesen Beitrag kann uns helfen, auf Seite 203 Schnelle Frage. Ich sehe, dass ema Romar auf virgilcains Tageskarte überquert hat, aber meine ist immer noch darunter. Sehr merkwürdig. Ich frage mich, ob seine ein Makler Problem. Werfen Sie einen Blick oben auf seine tägliche und meine. Whats everybody elses Diagramme zeigen Hinweis: Warten auf den H2 zu brechen. Sehr engen Bereich jetzt. Ich würde einen Ausbruch auf dem Vormarsch erwarten, aber nur der Markt wird es bald genug zeigen. Nach meinem Trading-Plan werde ich lange mit einem Bounce aus ema auf H2 gehen und Markt wird über lila. Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ich würde Ihnen raten, den ganzen Thread zu lesen. Sie würden dann wissen, dass Sie ein Demokonto bei Forex (dot) com Hi Clip benötigen, würde ich Ihnen raten, den ganzen Thread zu lesen. Sie würden dann wissen, dass Sie ein Demokonto bei Forex (dot) com Ok klingt gut, nur eine Frage though. Wäre ich nicht besser mit dem Makler, dass ich ein echtes Konto mit öffnen würde. Ich habe meine Due Diligence getan und hob meine Broker (s) oder sollte ich nur Forex nur zum Demo. Ich habe den ganzen Thread gelesen und erinnere mich, dove sagte auch, dass wir unsere Due Diligence bei der Auswahl eines Brokers tun sollten und das ist, was ich getan habe. Hinter den Vorhängen mystische Falte Die glühende Zukunft entrollt sich Yea sie ist alle zusammengedrängt heute. Aber es sieht so aus, als ob alle Indikatoren auf einen Retracement deuten, den es mir scheint. Ich könnte falsch sein, aber wenn die h2 parabolischen Flips, würde es meine Überzeugung über den Fall zu stärken, aber doesnt Dove sagen, er zieht es vor, von der Unterstützung, wenn der Markt ist in einem Aufwärtstrend Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Yea sie ist alle zusammengedrückt bis heute. Aber es sieht so aus, als ob alle Indikatoren auf einen Retracement deuten, den es mir scheint. Ich könnte falsch sein, aber wenn die h2 parabolischen Flips, würde es meine Überzeugung über den Fall zu stärken, aber doesnt Dove sagen, er ziehe es vor, von der Unterstützung auszutauschen, wenn der Markt in einem Aufwärtstrend ist Ja, er sagt, dass aber er nie gehandelt, bis die Indikatoren Unterstützen sie auch. Daher Antizipieren erhalten Sie in eine Menge Ärger. Ich würde nichts tun, bis die Indikatoren umgekehrt und zeigen die Rückkehr der Aufwärtstrend. Sie können Recht sein, indem Sie raten, aber auf lange Sicht werden Sie ein Verlierer sein. Meine Meinung wartet auf die Bestätigung. Ich könnte völlig falsch, wie ich bin neu hier. Dove wird die richtige Antwort wissen. Denken Sie auch daran, dass der Markt hat sich in einem langsamen Rückgang der Konsolidierung für eine ganze Weile, die sehr oft brechen kann, um die Oberseite. Nur die Zeit kann es verraten. Ich vermute, dass das Geheimnis des Paradoxes ist der Markt zu Ihnen kommen und nicht antizipieren lassen. Dove sagt, dass Sie in Schwierigkeiten bekommen. Dont erraten, aber folgen Sie, was Sie sehen, und Sie könnten Recht haben. Wir werden bald sehen, hoffe ich. Meine schlechteste Qualität. Ungeduld, aber Im, der an ihm arbeitet, wie Taube sein entscheidendes und Im hören hört. Hinter den Vorhängen mystische Falte Die glühende Zukunft liegt aufgerollt Ja sagt er, aber er handelt nie, bis die Indikatoren ihn auch unterstützen. Daher Antizipieren erhalten Sie in eine Menge Ärger. Ich würde nichts tun, bis die Indikatoren umgekehrt und zeigen die Rückkehr der Aufwärtstrend. Sie können Recht sein, indem Sie raten, aber auf lange Sicht werden Sie ein Verlierer sein. Meine Meinung wartet auf die Bestätigung. Ich könnte völlig falsch, wie ich bin neu hier. Dove wird die richtige Antwort wissen. Denken Sie auch daran, dass der Markt in einem langsamen Rückgang der Konsolidierung für eine ganze Weile, die sehr oft brechen kann. Sehr richtig. Gut zu warten und zu sehen. Scheint, dass wir beide als Neulinge sind, um das Paradox zu lernen. Seine erfrischend, jemanden zu lernen, wie gut. Ich habe gelesen und gelesen über alles in Doves Pfosten und noch das Erlernen neuer Sachen jeden Tag. Wenn wir nur wüssten, was er wusste, wären wir auf dem Weg, aber es wird Zeit brauchen. Und ich hoffe, dass er immer noch seinen Kopf steckt und bietet uns ein Trinkgeld oder zwei, die er aus so vielen Jahren des Handels gelernt hat. Gott segne Sie Mr. Dove. Wir müssen einander als eine Ressource für das Lernen nutzen und wir können beide zusammen wachsen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich es dir gesagt.


Comments

Popular posts from this blog

Börsen Elektronische Handelssysteme

Wie Electronic Trading Works Millionen von Menschen handeln Milliarden von Aktien der Bestand jeden Tag auf einer riesigen Sammlung von Computer-Systeme, die unglaublich zuverlässig und, fast, fehlerfrei sind. Es gibt so viele Dinge passiert sofort, dass System schwierig zu verstehen, und die Tatsache, dass es so gut funktioniert, ist wirklich ein Kunststück. Also warum nicht wir verkleinern und nehmen Sie ein High-Level-Bild des Prozesses, so dass seine möglich, die ganze Sache zu sehen Schließlich sind einige Dinge so komplex, wenn man sie von 20.000 Fuß betrachten. Außerdem können Sie durch das Verständnis unseres elektronischen Handelssystems einen der wichtigsten Teile des amerikanischen Systems des Kapitalismus verstehen. Drucken x09x0Ax09x09x0Ax09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09x09ltax20data-Track-gtmx3DquotBylinequotx20hrefx3Dquothttpx3Ax2Fx2Fhowstuffworksx2Fabout-author. htmx23brainquotgtx0Ax09x09x0Ax09x09Marshallx20x0Ax09x09Brainx0Ax09x09x09x09x09ltx2Fagtx0Ax0

Binary Options Broker Api

Trading-Operationen auf dieser Website angeboten werden können als High-Risk-Trading-Operationen und ihre Ausführung kann sehr riskant sein. Der Erwerb von Finanzinstrumenten oder die Nutzung von Dienstleistungen, die auf der Website angeboten werden, können zu erheblichen Verlusten oder sogar zu einem Totalverlust aller Fonds auf Ihrem Konto führen. Ihnen wird ein begrenztes, nicht ausschließliches, nicht übertragbares Recht eingeräumt, das auf dieser Website bereitgestellte IP für persönliche und nichtkommerzielle Zwecke in Bezug auf die auf der Website angebotenen Dienste zu nutzen. Die Gesellschaft tritt außerhalb der Russischen Föderation auf. Eu. iqoption ist im Besitz von Iqoption Europe Ltd. IQ Option, 2013-2016 Kennwortwiederherstellung wurde erfolgreich an Ihre E-Mail-Adresse gesendet Registrierung ist derzeit nicht verfügbar in der Russischen Föderation. Wenn Sie denken, Sie sehen diese Nachricht aus Versehen, wenden Sie sich bitte supportiqoption. Binary Broker mit API Ich

Einfach Forex Handelsplattformen

Aktienhandelsplattformen Es gibt eine Menge verschiedener Aktienhandelsplattformen in der Welt. Ich habe persönlich mehrere Online-Aktienhandelsplattformen (verfügbar über einen Webbrowser), Direktzugriffs-Handelsplattformen und eine Devisenhandelsplattform verwendet. Sie können denken, dass ein direkter Zugang Online-Handelsplattform ist die beste Lösung, und das macht keinen Sinn, über eine Web-basierte Plattform zu sprechen. Aber meine jüngste Erfahrung sagt mir, dass es gut zu wissen, wie es zu benutzen, wie es einige spezifische Nutzung für jeden Händler haben kann. Ich änderte meine primäre Handelsplattform mehrmals während meiner Karriere (mehr als 10 Jahre jetzt). Ich teste auch eine neue Online-Plattformen für den Handel Ausführung von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob es etwas, das gut für meine Bedürfnisse sein kann. Ich habe auch zu sagen, dass eine Software für Equity-Händler und Investoren kontinuierlich weiterentwickelt und auch mein Broker einige Updates von meiner Online-